PC»     kinder.gerda-maria-pflock.de-"Gaestebuch"        
Startseite | Kontakt | Sitemap

  BILDER UND TEXT ? »  

» nach unten «

Gästebuch geschlossen, bitte Mail an g.onyx@t-online.de



Gästebuch

christa degen schrieb am 18.12.2011
 liebe gerda,
nachträglich meine gratulation zu deinem buch: annas schöne lasterhafte seele! ich hoffe deine lesung am dienstag war erfolgreich. konnte leider nicht kommen, weil eine alte freundin von mir am gleichen abend ihr erstes buch im zimmertheater vorstellte (m.fuelle, fenster auf)…
herzliche grüße,
christa

 
Werner Weik schrieb am 16.11.2011
 H e y, liebe Dichterin: War in der Stadt, bei einem Freund, der Internet hat. Den Eintrag haben wir sogar gefunden.
Weil auf meinem Zettel Autororin stand, ging´s nicht auf Anhieb. Schlußendlich aber dann doch! Bes. haben uns die Zeilen der kleinen (noch sorglosen?) S i m o n e gefallen.

Herzlichst vom Werner!
N.B Am 17. 11. hätte unsere LORE GEBURTSTAG gehabt.




 
Brigitte schrieb am 16.09.2011
 Wow!, was Du alles machst!
Bei uns ist auch jede Menge los.
Brigitte

 
carolin riekert schrieb am 08.07.2010
 hallo Gerda ich finde ihr buch toll und würde mich freuen wenn sier 2.teil rausbringen.

 
vanessa schrieb am 24.06.2010
 Hallo Frau Pfloch
Sie haben und gestern etwas vorgelesen in entrinen 4klasse,es war sehr toll
noch mall viele Dank




 
Miriam Müller schrieb am 22.12.2009
 Hallo Frau Pflock,
Ich habe mir den zweiten Band der "kleinen Detektive" zu Weihnachten gewünscht. Leider ist er aber noch nicht zu bekommen. Muss ich jetzt bis Ostern warten? Sie haben uns den Anfang des zweiten Bandes doch schon vorgestellt. Das war wirklich witzig. Hoffentlich kann ich bald weiter lesen. Viele Grüße von Miriam

 
Ulrike schrieb am 21.09.2009
 Ich habe im Spatzennest die Lesung "Die kleinen Detektive schließen Freundschaft" gehört. Da erfuhren wir auch schon etwas über den zweiten Band und das war sehr lustig. ich möchte gerne bald mehr über Tanja und Mario und ihre Fälle lesen - und was da sonst so abgeht. Und über den Bernhardiner, der da auftaucht und verschwindet.

 
Philipp Cavert schrieb am 26.08.2009
 Liebe Gerda! Habe vorhin gleich nochmal fünf Exenplare der kleinen Detektive geordert, für Kinder von unseren Freunden und Bekannten in Hamburg, damit die mal was aus meiner Heimatstadt verkosten:) Mach weiter so!
Das war ein herrlicher und sonniger Nachmittag vorgestern bei Dir im Garten; habe den Jean Renoir schon angefangen zu lesen. Das hat ja viel mit meinen Wurzeln zu tun, wie übrigens auch unsere Sendungen auf 96,6 vor vierzehn Jahren… Das vergesse ich nicht, auch wenn ich nun inzwischen beim NDR sende. Bis zum nächsten Tee - herzliche Grüße von
Philipp

 
Menno schrieb am 24.07.2009
 Nog maar gefeliciteerd.
Leuk dat we dat boek kregen, alleen een beetje moeilijk als nederlandse jongen van 9 jaar. Maar mama heeft geholpen , en toen was het erg leuk.
Groetjes van Peter,Doret,Hidde en Menno.


 
Werner schrieb am 15.07.2009
 Hallo Gerda Maria,
auch mit 46 hat es richtig Spaß gemacht deinen ersten Kinderkrimi "Die kleinen Detektive schließen Freundschaft" zu lesen. Hab es mir auf der Couch gemütlich gemacht und anstatt Nachrichten über Wirtschaftskrise und Bankenpleiten im Fernsehen zu schauen, habe ich schmunzelnd dein Buch gelesen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Weiter So und viel Glück mit dem 2ten Band. Hiermit bestellt ;-)

Gruß Werner


 
Simone Simmer schrieb am 03.07.2009
 Liebe Autorin der "Kleinen Detektive", ich habe den ersten Band auch mit Spannung gelesen und musste oft lachen. Jetzt warte ich schon auf den zweiten Band. Wann kommt er?
Simone, 10 Jahre

 
Gerda Maria Pflock schrieb am 27.06.2009
 Liebe Hanna,
vielen Dank für dein Interesse! Leider weiß ich nicht in welche Schule du gehst. Ganz besonders würde mich deine Buchbesprechung interessieren. Bitte schicke mir doch eine e-Mail. (g.onyx@t-online.de) Liebe Grüße

 
Hanna Massopust schrieb am 16.06.2009
 Hallo Frau Pflock,
ich finde das Buch Die kleinen Detektive schließen Freundschaft einfach super!
Bereite gerade eine Buchvorstellung für die Schule vor.
Hanna, 10 Jahre alt

 
Utz schrieb am 26.05.2009
 Hallo Gerda,
gratuliere zum Erscheinen des ersten Bandes deiner Kinderkrimis!

 




 

 


Gerda Maria Pflock | Sindelfinger Str. 77 | 72070 Tübingen | g.onyx@t-online.de


» nach oben «